Wir von cash4brands

cash4brands wurde 2004 in Hamburg gegründet. Seit den Anfängen war es das Ziel, gut erhaltene Designermode anzukaufen, um ihr ein zweites Leben zu geben.

Heute, drei Ankauf-Boutiquen und knapp 1.000.000 erworbene und verkaufte Designerstücke später, hat sich daran nichts geändert. Mit einem 20-köpfigen, begeisterten Team. Jeder Mitarbeiter von cash4brands l(i)ebt Mode und genau diese Leidenschaft teilen wir mit unseren Kunden.

Egal, ob Kleidung oder Accessoires, alles dreht sich bei uns um einzigartige Lieblingsstücke, die von unseren Kunden nicht mehr getragen werden und darauf warten, Anderen die Möglichkeit zu geben, etwas ganz Besonderes zu erwerben.

Wir kümmern uns liebevoll um jeden Artikel. Mit einem schnellen und reibungslosen Ankauf und einer fairen Bewertung der Designerstücke sorgen wir für Platz im Kleiderschrank und erhöhen das Einkaufsbudget für neue Wünsche unserer Kunden.

Klar ist, dass die Ansprüche und Erwartungen unserer Klienten dabei im Mittelpunkt stehen. Sie sind unser Antrieb, was sich Tag für Tag in unserem vertrauensvollen und nachhaltigen Umgang mit ihnen wiederspiegelt. Darauf bauen wir – jetzt und in Zukunft.

Ihr Marco Kretschmar mit seinem Team